Erneutes Senden der Registrierungsbestätigung

Leider blockiert das Mailsystem von Microsoft immer wieder Mails, die unser System verschickt. Obwohl alle Mailsenderrichtlinien eingehalten werden, stuft die von Microsoft eingesetzte Künstliche Intelligenz (KI) das Netzwerk falsch ein. Wir empfehlen daher allen im Besitz einer Outlook, Hotmail, oder Live.com Mailadresse, auf einen anderen Mailprovider auszuweichen und ggf. eine Weiterleitung an die eigentliche Mailadresse einzurichten.

Mit Abschluss Ihrer Registrierung wurde eine eMail an Sie mit der Registrierungsbestätigung und den Zugangsinformationen zu Ihre geschützten Bereich an die von Ihnen bei der Registrierung angegeben eMail-Adresse geschickt.

Bitte prüfen Sie zunächst noch einmal, ob die eMail mittlerweile angekommen ist. Prüfen Sie auch den SPAM-Ordner in Ihrem Mailprogramm.

Sollten Sie diese eMail auch nach Ablauf einer Stunde noch nicht in Ihrem Mailprogramm finden, können Sie sich diese nochmals zusenden lassen. Geben Sie dazu bitte hier die eMail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.